Strasse:
PLZ / Ort:
E-Mail Adresse eingeben:
Telefonnummer eingeben:
Bitte die Telefonnummer wo Sie in Ihrer Abwesendheit erreichbar sind. (Handy z.B.)
Schritt 2: Buchungszeit
Hinweis:
Buchungszeiten
Bitte geben Sie hier den Anreise- und Abreisetag ein. Diese Zeiten sind so gewählt, um für unsere Gäste einen reibungslosen und störungsfreien Tagesablauf gewährleisten zu können.
Weiterhin haben Sie die Möglichkeit mehrere Termine zu buchen.
Sollten Sie mehrere Termine in Anspruche nehmen wollen, dann Aktivieren Sie das Kästchen neben der "Buchung" und scrollen mit dem rechten Pfeil ein wenig nach unten um die Felder für die nächste Buchung auszufüllen. Sie haben die Möglichkeit bis zu 4 Termine zu reservieren.
Bitte beachten Sie dabei unsere Informationen über Stornierungen im Pensionsvertrag.
Hinweis:
Buchungszeiten
Wenn Sie keine Möglichkeit haben die Bring- und Abholzeiten einzuhalten, dann nennen Sie uns hier bitte die Gründe und die Zeiten an denen es Ihnen möglich ist. Wir teilen Ihnen mit ob wir für Sie eine Ausnahmeregelung finden können.
In der Regel ist eine Abweichung, aus o.g. Gründen, nicht möglich und die Zeiten sollten auf Rücksicht auf die anderen Tiere eingehalten werden.
Wenn Sie die Bring- oder Abholzeiten nicht einhalten können, tragen Sie bitte die Gründe hier ein. Wir bemühen uns um eine Lösung.
Schritt 3: Tierdaten
Hinweis:
Daten Ihres Tieres
Bitte geben Sie hier die Daten Ihrer Tiere ein. Diese Daten sind wichtig um uns für den Aufenthalt Ihres Tieres vorzubereiten und uns auf eventuelle Besonderheiten wie z.B. Medikamente einzustellen.
Sollten Sie mehrere Tiere haben für welche Sie buchen wollen, dann aktivieren Sie das Kästchen neben dem weiteren "Tier" und scrollen mit dem rechten Pfeil ein wenig nach unten um die Felder für ein weiteres Tier auszufüllen. Sie haben die Möglichkeit bis zu 4 Tiere anzumelden.
Haben Sie mehr als 4 Tiere dann geben Sie diese nach Abschluss dieser Buchung bitte in unserem Kontaktformular an und beziehen sich auf diese Buchung.
Schritt 5: Zusatzinforamtionen & Notwendiges
Hinweis:
Hier teilen Sie uns mit, ob
- eigenes Futter für die Dauer des Aufenthalts mitbringen oder ob Sie den Futter-Service der Tierpension in Anspruch nehmen.
- Ihr Tier eine Parasitenbehandlung bekommen hat. Wenn nicht, müssen wir zum Schutz Ihres und anderer Tiere, gegen einen Aufpreis von 5 Euro eine Behandlung vornehmen.
- Ob es irgendwelche Unverträglichkeiten mit Artgenossen gibt.